Aktuelles

Aktuelles

Can Timoner

28.03.2019

Im Künstlerhaus Can Timoner in Santanyi auf Mallorca bezog ich von Juli bis September 2018 eine Residenz. Hier habe ich mich ausgiebig den Landschaften der Insel gewidmet und ohne Umschweife gleich vom Bett aus an die Staffelei gehen können. Diese Ausschliesslichkeit des Schaffens ohne Alltag und Familie fand ich ganz großartig. Die Zeit war sehr produktiv. Alle Arbeiten haben katalanische Titel erhalten und sind mit meinem Kollegen Tomeu Estelrich in einer Ausstellung dort gezeigt worden. Das Beste an Can Timoner sind die Künstlerkolleginnen, die mit mir das Haus, die Küche und die Ausflüge ins Meer teilten. Danke an Catalina, Nancy, Eva, Mar und Sandra!

 

Residencia Can Timoner 2018
an der Staffelei

Residencia Can Timoner 2018
Aufbau der Ausstellung

Residencia Can Timoner 2018
in der Küche

Kommentieren